Gästebuch

Einträge: 98 | Besucher: 32227

Thomas Häberle schrieb am 12.07.2010 - 15:19 Uhr
Hallo Andreas, bin auf deine grandiose website eher zufällig gestoßen, nachdem ich am Samstag am Strassenrand beim Vorbeifahren aus dem Augenwinkel den golden rusty gesehen habe und sofort anhalten mußte. Darauf habe ich dann Christian Neumann kennengelernt...kurzum: ich wohne in München und suche einen Oval Käfer, gern auch zu selber richten. Ich bin von euren Exemplaren restlos begeistert und würde gern auch mal in die Halle kommen. Falls du mir einen Tipp hast für ein Bj.56 würde ich mich sehr freuen! Viele Grüße, Thomas

Maximilian Bukszpan schrieb am 01.07.2010 - 16:44 Uhr
Hallo, haben uns gerade beim Paul getroffen, wg. 59 Käfer mit Erde-Anhänger!!
Frage: Du sagtest, das jemand im Norden solch einen Anhänger verkauft hat!!
Weißt Du noch wer das war wg.Kontakt???

TDE Ansaugstutzen Bild folgt!!!

Grüße
Max
marcus schrieb am 25.06.2010 - 20:00 Uhr
Hallo oval56,
ich habe leder deine e-mail nicht gefunden möchte ger eine Nabe bestellen für ein Banjo...

Gruß MARCUS Smilie
B12Kult schrieb am 17.06.2010 - 19:59 Uhr
Moin Andi,
leider ist die Seite 4 aus der Speed 6/10 nicht lesbar (unscharf).
Stell sie doch noch mal bitte in Scharf ein, und wenn Du gerade dabei bist,
die Reihenfolge der Seiten passt nicht wirklich.
(P.S.: Willst Du Nr. 455 wirklich doch mal komplett machen ?....die Patina wäre dann dahin ?! Schwere Entscheidung, ich wüsste es auch nicht !)
Gruss aus dem Harz
Thomas Claaßen schrieb am 21.05.2010 - 19:50 Uhr
Moin Andi. Hast ja ein super Bericht in der neuen VW Speed hinterlassen. Super Bericht und TOP Bilder. Schade das wir uns aufn MKT nicht getroffen hab. Grüße aus Ostfriesland!! Thomas Claaßen, hylimp
Matthias schrieb am 20.05.2010 - 12:46 Uhr
Servus Andi!

Leider bin ich ja seit März nicht mehr
Werkstudent, kann mir deine Wagen also nur noch im Netz anschaun!
Lese aber immer gerne deine Schrauber-Geschichten und Dokus!

Mach weiter so, evtl sieht man sich ja mal wieder!

Gruß Matthias

PS: Was ist eigentlich aus dem Eta geworden? Smilie
Chris schrieb am 15.05.2010 - 22:31 Uhr
Hallo,

ich habe deine Seite über diverse Foren gefunden. Echt spitze und die ausführlichen Beschreibungen und Technik Tips sind super. Ich hätte dennoch ein Frage. Ich möchte meinem Käfer auch ein Faltdach verpassen und wollte wissen was man dafür ausgeben darf/muss. Hätte eines wo das Gestänge völlig verrostet ist und der Bezug und Himmel auch komplett hinüber sind. Dachblech selbst ist dort wo mans braucht eigentlich gut.

Danke im Voraus!

mfg
Chris
oval56 schrieb am 05.05.2010 - 21:13 Uhr
so, neues Gästebuch online, das Alte hat gezickt Smilie

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier