Gästebuch

Einträge: 105 | Besucher: 38884

B12Kult schrieb am 17.06.2010 - 19:59 Uhr
Moin Andi,
leider ist die Seite 4 aus der Speed 6/10 nicht lesbar (unscharf).
Stell sie doch noch mal bitte in Scharf ein, und wenn Du gerade dabei bist,
die Reihenfolge der Seiten passt nicht wirklich.
(P.S.: Willst Du Nr. 455 wirklich doch mal komplett machen ?....die Patina wäre dann dahin ?! Schwere Entscheidung, ich wüsste es auch nicht !)
Gruss aus dem Harz
Thomas Claaßen schrieb am 21.05.2010 - 19:50 Uhr
Moin Andi. Hast ja ein super Bericht in der neuen VW Speed hinterlassen. Super Bericht und TOP Bilder. Schade das wir uns aufn MKT nicht getroffen hab. Grüße aus Ostfriesland!! Thomas Claaßen, hylimp
Matthias schrieb am 20.05.2010 - 12:46 Uhr
Servus Andi!

Leider bin ich ja seit März nicht mehr
Werkstudent, kann mir deine Wagen also nur noch im Netz anschaun!
Lese aber immer gerne deine Schrauber-Geschichten und Dokus!

Mach weiter so, evtl sieht man sich ja mal wieder!

Gruß Matthias

PS: Was ist eigentlich aus dem Eta geworden? Smilie
Chris schrieb am 15.05.2010 - 22:31 Uhr
Hallo,

ich habe deine Seite über diverse Foren gefunden. Echt spitze und die ausführlichen Beschreibungen und Technik Tips sind super. Ich hätte dennoch ein Frage. Ich möchte meinem Käfer auch ein Faltdach verpassen und wollte wissen was man dafür ausgeben darf/muss. Hätte eines wo das Gestänge völlig verrostet ist und der Bezug und Himmel auch komplett hinüber sind. Dachblech selbst ist dort wo mans braucht eigentlich gut.

Danke im Voraus!

mfg
Chris
Anzeige:

Erstelle dir eine professionelle Website, kostenlos.
 
oval56 schrieb am 05.05.2010 - 21:13 Uhr
so, neues Gästebuch online, das Alte hat gezickt Smilie

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz