Gästebuch

Einträge: 100 | Besucher: 33692

Erich Eichhorn schrieb am 15.07.2016 - 22:14 Uhr
Hallo, ich hätte Interesse in einen VDO Amperemeter und Öltemp Instrument, 12 Volt für einen Käfer 1961.
Für eine Rückmeldung bzw. einen Tip wäre ich dankbar. Viele Grüsse
Erich
Pedo schrieb am 18.06.2016 - 13:25 Uhr
Hallo,
ich hab vom Jürgen Nowak den tipp bekommen das du mir evt weiter helfen könntest. Es geht um ein 30 PS Motorprojekt. Ich bräuchte Infos zu Nockenwellen, Stößelumbau etc.
Könnten wir uns mal über das Thema unterhalten, wäre sehr hilfreich für mich.

Danke Pedo
Anzeige:
Schnelles SSD-Webhosting mit Domain bei Abonda
  • Traffic unlimitiert - kein Kostenrisiko
  • Leistungsstarke Features inklusive, wie Typo3, Joomla, WordPress usw.
  • Inklusive: SSL-Zertifikat
  • Inklusive: Backupmanager
  • und viel mehr...
Mehr Infos hier...
 
Dan schrieb am 15.05.2016 - 19:33 Uhr
Hello. Do you have an online shop for DBK merchandice?
Cheers, Dan
Gaicsnek Erich schrieb am 11.05.2016 - 22:23 Uhr
Hallo ich hätte interesse an einen drehzahlmesser 6volt
Mfg
Erich
Thomas Claaßen schrieb am 20.03.2016 - 19:53 Uhr
Hey Andi.
Da hast du dir ja wieder ein schönes Baby angelacht. Super schicker T1.
Gruß Thomas (tomsbrezel) aus Ostfriesland Smiley
Dominik schrieb am 02.02.2016 - 21:06 Uhr
Hallo,
wird das peiseler 249 werkzeug verkauft?
ich habe interesse
antwort wäre super
danke und gruß
matthias baudler schrieb am 27.12.2015 - 16:50 Uhr
Hallo,

melde Dich doch bitte mal bei mir, hätte noch ein paar Tipps für deinen Motor.
01604702334
Gruß Matthias
Lutz Mager schrieb am 03.12.2015 - 13:49 Uhr
Hallo , ich habe mit großem Interesse die Wiederherstellung der Dehne Tankuhr verfolgt.
Kompliment , das ist hohe Präzision mit Sachverstand. Gibt es noch die Zweite Replik?
Ich bräuchte den Geber mit Zug und habe selbst nur noch die Anzeige .Was müsste ich für den Geber bezahlen ?
Für eine Antwort bzw einen Tip wäre ich Dir dankbar.
Gruß Lutz
Axel schrieb am 24.10.2015 - 23:14 Uhr
Hi Andy,
muss man sich jetzt Sorgen um dich machen ??
Gruss
Dusan schrieb am 25.08.2015 - 16:54 Uhr
HI Mate, love your site and what you are doing with cars. Just a practical question. Where can I get the parts to full flow my 30hp engine!

Cheers,

Dusan, The netherlands

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz