Gästebuch

Einträge: 95 | Besucher: 29331

Boxerfahrer schrieb am 08.03.2013 - 11:26 Uhr
Moin Andi,
wie gehts denn den drei Luftgekühlten.....??
Es gab schon lange keine neuen Einträge über Fortschritte und Ereignisse mehr.
Mir fehlt was....von Fan zu Fan.....
Gruß
werner schrieb am 10.02.2013 - 12:31 Uhr
Hallo Andi,
http://17159.my-gaestebuch.de/smile/Smilie .gif
Coole Seite .

viele grüße
Werner
B12Kult schrieb am 24.01.2013 - 23:08 Uhr
Moin Andy,
Na wenn Du nicht (fast) Schmerzfrei bist weiss ich auch nicht....
Mein Mitgefühl am 57er, da hätte ich auch ab Smilie
kevin schrieb am 05.11.2012 - 22:13 Uhr
Hallo aus Frankreich,
ich suche für mein 62 käfer original klippan 2 punkte sicherheitsgurte oder vw sicherheitgurte.
Wielleicht haben sie etwas zu verkaufen ?

mfg
Kevin
Federico schrieb am 14.09.2012 - 22:11 Uhr
Hallo Andi, echt super home page, ich hätte eine frage, ich bin auf der suche eines perohaus 80 mm uhr, hast du sowas zum verkaufen? preis
MFG
weiter so... Smilie
federico
Christoph schrieb am 20.08.2012 - 10:58 Uhr
Servus Andi,

ich hätte ein paar Fragen bezüglich der Eintragung einer VVA in nen 56er Ovali. Ich fange grad an einen zu restaurieren und würd gern mal wissen was der TÜV bei dir gesagt hat. Ich möchte auf jeden Fall das H kennzeichen bekommen.

Besten Dank Christoph
Lukas Spalt schrieb am 15.08.2012 - 20:00 Uhr
Hallo Andi

Ich bin der Käfer-Fahrer, der euch heute am Klausenpass oberhalb des Urnerbodens mit seinem dunkelgrünen Brezel Jg. 1951 entgegengekommen ist. Toll, dich/euch auch mal live gesehen zu haben.

Jetzt nutze ich die Gelegenheit, dich mit ein paar technischen Fragen zu belästigen. Ich möchte meine Winker auf original umbauen (jetzt neuere Winker verbaut). Welche Teile (Gläser, Abdeckblech usw.) muss ich ersetzen? Was ist der Unterschied zwischen SWF- und SHO-Gläser und welche muss ich verwenden? Hast du mir ein paar Tipps, wie ich den Umbau bewerkstelligen kann?

Würde mich über eine Antwort freuen.

Viele Grüsse von Lukas aus der Schweiz
Mark Carstens schrieb am 09.08.2012 - 20:30 Uhr
Hallo Andi,

danke für deine Tipps. Ich habe es hinbekommen. Sag mal, hast du eine Anleitung & Teileliste vom Radioumbau, wo du den Ipod angeschlossen hast? Ich würde es auch gerne machen wollen bei meinem Radio.

Danke

Schönen Gruß aus Schleswig Holstein

Mark
Mark Carstens schrieb am 27.07.2012 - 21:15 Uhr
Hallo,

bin immer wieder gerne auf deiner Homp. am stöbern und das schon seit Monaten. Jetzt habe ich eine Frage an dich: ich habe auch einen Ovali Bj. 56 (Typ.1/11), den ich komp. restauriere. Aber bevor der Wagen zum Lackierer soll, möchte ich schon mal die Löcher für eine Eberspächer typ B2 Luftzeizung vorbereiten. Wie ich gesehen habe, hast du auch schon mal eine verbaut. Hast du noch die Bohrschablone oder die Einbauanleitung? Oder noch gute Tips zum Einbau für mich z.B. wie hast du es mit der Benzinversorgung gemacht aus dem Tank?


Danke und schöne Grüße Mark Carstens
Robert schrieb am 03.07.2012 - 11:27 Uhr
Hallo Oval56 (Andi?)
bin gerade mit Begeisterung über deine Seite/ Fahrzeuge gestolpert. Ich habe dort gesehen, daß du in deinem Ovali mit typ 4 das typ 1 Gebläsesystem verbaut hast.
Ich selbst habe mir das Teil auch für meinen 2,4er gekauft, trauhe mich aber nicht das gute Stück zu verbauen da mir die meisten davon abraten (Bernauer,Hillmann, GWD selbst mit seinem umgebauten typ4 lüfterrad nicht....)Würde gerne mit dir wenn möglich mit dir telefonieren.Wenn es dir recht ist mail mir doch bitte deine Nummer.
Danke Gruß
Robert
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier