Gästebuch

Einträge: 105 | Besucher: 38881

Rene schrieb am 16.11.2010 - 21:22 Uhr
Hallo,
schöne Webseite hast du und dazu auch noch ein Hebmüller Ich habe dich gefunden über pre67vw.com. Dort hast du ein Lawrence Prospekt angeboten. Hast du es noch und was möchtest du dafür haben?
Grüße aus Köln
Rene van Hulzen Smilie Smilie
Manfred Maier schrieb am 13.11.2010 - 13:00 Uhr
hallo
habe 2 alte vdo uhren denke von vw selber hab ich keine ahnung um welche modelle es sich handelt wenn ich dir bilder mailen vieleicht kannst du mir ja weiter helfen wäre super vielen dank im voraus

mfg manfred
Mario Runkel schrieb am 08.11.2010 - 21:33 Uhr
Hey Andi,
mensch was bin ich neidisch: die Pässetour ist ganz großes Kino... Hab das 2000 mit meinem 60er 30ps Faltdachkäfer gemacht und ein paar Jahre später mit dem T2a Feuerwehrbus. Habe heute noch ein Foto davon in 1,25m x 2,50m in der Wohnung und kriege noch immer ein breites Grinsen, wenn ich mein Auto zwischen den schneebedeckten Gipfeln sehe... Weiter so!!! Smilie Smilie Smilie
Beste Grüße vom Ex-Münchner aus Düsseldorf, Mario.
Martin schrieb am 04.11.2010 - 21:56 Uhr
Servus Andi,

deine Tour ist der Hammer, die Bilder sind grandios.

Gruß Martin
Anzeige:
Schnelles SSD-Webhosting mit Domain bei Abonda
  • Traffic unlimitiert - kein Kostenrisiko
  • Leistungsstarke Features inklusive, wie Typo3, Joomla, WordPress usw.
  • Inklusive: SSL-Zertifikat
  • Inklusive: Backupmanager
  • und viel mehr...
Mehr Infos hier...
 
Leo schrieb am 03.11.2010 - 10:57 Uhr
Servus Andi,

einfach genial die Website! Genauso wie du alles restaurierst immer perfekt bis ins letzte Detail.

Dem Ingenieur ist nichts zu schwör Smilie

Gruß Leo
Thomas schrieb am 22.10.2010 - 22:42 Uhr
Vielen Dank!
Deine Seite ist der HAMMER!!!!!!!!!!

luftgekühlte Grüße vom Chiemsee,Thomas
Daniel schrieb am 17.10.2010 - 17:28 Uhr
Hallo Andi

Ich habe in den letzten Monaten immer wieder auf deine Seite geschaut um zu sehen wie du die Probleme gelöst hast. Ganz besonders beim Himmel hat der Laptop immer daneben gestanden. Wollte mich bei dir bedanken. Das war eine riesen Hilfe.
Bin jetzt fertig und habe gestern mein H-Kennzeichen an geschraubt.

Vielen Dank
Daniel
Dirk schrieb am 27.09.2010 - 12:50 Uhr
Hallo Andi,
vielleicht kannst Du mir ja mal Deine Telefonnummer mailen zwecks Austausch Motorkühlung Typ1 mit Typ 4.

DANKE, Dirk
jezzi galileo schrieb am 07.09.2010 - 12:25 Uhr
die beste versuchung,seit es vw gibt.Heb 455 mach weiter so ps.(vergiss beim filmen nicht zu bremsen.Mfg.Bundbolzer Leo
micha schrieb am 01.09.2010 - 21:36 Uhr
hallo!weiß nicht wie oft ich schon deine resto-dokus durchgeklickt habe. Einfach immer wieder aufs neue genial. alle achtung vor so viel geschick, fleiss und zähigkeit. ein heb ist eigentlich gar nicht so mein liebling, aber DER heb ist die krone. lass ihn so wie er ist, keine (voll)resto. sieht besser aus, weils ehrlich ist. als nebeneffekt ist er in wenigen jahren auch noch mehr wert als ein glanzneuaufbau. patina wird das wirklich wertvolle in der oldtimerwelt
von morgen, verlass dich drauf. sogar fake-patinas sind trendsetter, quasi vorgeschmack darauf, was künftig bei sothebys und anderen millonärsveranstaltungen das grosse geld bringen wird. bei der früher ausschliesslich q-tip-anwendern vorbehaltenen show in pebble beach gabs dieses jahr schon mal eine patina-klasse mit separater wertung.
bin gespannt, was du im winter für eine fiesta in deiner garage veranstaltest.
jetzt schon viel erfolg

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz