Gästebuch

Einträge: 95 | Besucher: 29337

Guido Ringling schrieb am 28.08.2010 - 20:06 Uhr
Hallo Andi,
sehr schöne Geschichte mit dem Menton Trip. Ich fahre da Ende September mit meinem Bus und dem Käfer hin. Zu viert.. Nach Arzeno. Das ist bei Imperia.. Bin grad dabei den Bus fertig zu machen.. Tiefer, Schiebedach etc... Orange ist er, mit schwarzen Felgen und orangenem Band aussen drauf Smilie Passt ganz gut zum rattigen Zustand Smilie Aber wenn ich die Bilder so sehe und ich mit euch Jungs mal wieder fahren möchte glaub ich, werde ich wohl nicht drum rum kommen den Käfer doch noch etwas weiter runter zu drehen... Na ich schau mal.. Lieben Gruß Guido
Maik Koller schrieb am 28.08.2010 - 18:16 Uhr
Hallo Andy,
habe mit meiner Flat 4 Nabe die gleichen Probleme. Wäre nett, wenn Du mir mal Deine Tel.Nr. mailen würdest.
Dann könnten wir gleich Nägel mit Köpfen machen!
Gruß Maik
Thomas schrieb am 24.08.2010 - 20:34 Uhr
Hi,

war schon mal vor ca. 3 Jahren bei Dir, da hast Du gerade deinen zweiten Ovali aufgebaut...hab meinen mittlerweile schon wieder verkauft und seit na Woche wieder ein bei weiten jüngeres Modell in der Garage...hab die Hoffnung Du kannst mir helfen bezüglich der VVA, wie man dass am besten macht, da er vorne einfach noch ein Stück runter muss!

meine e-mail adresse bekommst du ja mitgeschickt, würde mich freuen was von dir zu hören!

Gruß
Thomas
Christoph schrieb am 23.08.2010 - 15:52 Uhr
Grüezi Andy
Ich hoffe ihr seit auch gut aus Menton zurück gekommen!?
Hat mich gefreut Dich kennen zu lernen war lustig.
hier hast Du meine E-Mail fals Du irgendwie Hilfe brauchst wegen den Teilen oder wenn Du eine Übernachtungs-Möglichkeit brauchst.
Habe deine Bilder aus den USA gesehen coole Sache und eben wen sich mit der Reise was ergeben sollte wäre ich sehr intressiert!

Stefan schrieb am 20.08.2010 - 16:17 Uhr
Hey Andi,
hätte nicht gedacht, daß ich und meine Garage irgendwann mal auf dieser grandiosen Seite landen. Vielen lieben Dank nochmal für Deinen tatkräftigen Support bei der Faltdachaktion und sonstigen Fragen! Dein Wissen ist einfach unbezahlbar!!! Viel Spass mit den Sitzen. Ich bin gespannt auf Bilder!
Bis bald
Stefan
Marvin schrieb am 01.08.2010 - 20:04 Uhr
Tolle HP ,wunderschöne Fahrzeuge !!!
Besonders haben uns die Fotos vom Treffen in Ludwigsburg gefallen (waren auch dort).
Gruss Marvin
Agnes schrieb am 21.07.2010 - 16:44 Uhr
Hi Andi!

Jetzt bin ich endlich mal auf deiner Page gelandet!

Beeindruckend. Und umfangreich... ja, ich weiß, ihr Käfer-Jungs nehmt das, was ihr da tut sehr ernst. Und gut so :-)

Auf ein baldiges Wiedersehen,
lg,
Agnes
Thomas Häberle schrieb am 12.07.2010 - 15:19 Uhr
Hallo Andreas, bin auf deine grandiose website eher zufällig gestoßen, nachdem ich am Samstag am Strassenrand beim Vorbeifahren aus dem Augenwinkel den golden rusty gesehen habe und sofort anhalten mußte. Darauf habe ich dann Christian Neumann kennengelernt...kurzum: ich wohne in München und suche einen Oval Käfer, gern auch zu selber richten. Ich bin von euren Exemplaren restlos begeistert und würde gern auch mal in die Halle kommen. Falls du mir einen Tipp hast für ein Bj.56 würde ich mich sehr freuen! Viele Grüße, Thomas

Maximilian Bukszpan schrieb am 01.07.2010 - 16:44 Uhr
Hallo, haben uns gerade beim Paul getroffen, wg. 59 Käfer mit Erde-Anhänger!!
Frage: Du sagtest, das jemand im Norden solch einen Anhänger verkauft hat!!
Weißt Du noch wer das war wg.Kontakt???

TDE Ansaugstutzen Bild folgt!!!

Grüße
Max
marcus schrieb am 25.06.2010 - 20:00 Uhr
Hallo oval56,
ich habe leder deine e-mail nicht gefunden möchte ger eine Nabe bestellen für ein Banjo...

Gruß MARCUS Smilie
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier