Gästebuch

Einträge: 105 | Besucher: 38719

Dominik schrieb am 02.02.2016 - 21:06 Uhr
Hallo,
wird das peiseler 249 werkzeug verkauft?
ich habe interesse
antwort wäre super
danke und gruß
Anzeige:
AchtungReseller-Hosting, perfekt geeignet für Webagenturen und Freelancer!

Mit einem Abonda Reseller Server, können Sie als Dienstleister, eigene individuelle Hosting-Pakete anbieten und somit Ihre Kunden selbst hosten. Sie erweitern damit das eigene Leistungsspektrum mit schnelle Server, die ausschließlich SSD-Speicher nutzen und profitieren gleichzeitig durch die Vermietung von Speicherplatz.
 
matthias baudler schrieb am 27.12.2015 - 16:50 Uhr
Hallo,

melde Dich doch bitte mal bei mir, hätte noch ein paar Tipps für deinen Motor.
01604702334
Gruß Matthias
Lutz Mager schrieb am 03.12.2015 - 13:49 Uhr
Hallo , ich habe mit großem Interesse die Wiederherstellung der Dehne Tankuhr verfolgt.
Kompliment , das ist hohe Präzision mit Sachverstand. Gibt es noch die Zweite Replik?
Ich bräuchte den Geber mit Zug und habe selbst nur noch die Anzeige .Was müsste ich für den Geber bezahlen ?
Für eine Antwort bzw einen Tip wäre ich Dir dankbar.
Gruß Lutz
Axel schrieb am 24.10.2015 - 23:14 Uhr
Hi Andy,
muss man sich jetzt Sorgen um dich machen ??
Gruss
Dusan schrieb am 25.08.2015 - 16:54 Uhr
HI Mate, love your site and what you are doing with cars. Just a practical question. Where can I get the parts to full flow my 30hp engine!

Cheers,

Dusan, The netherlands
Aldrey Martins schrieb am 02.08.2015 - 00:31 Uhr
Hello
I would like to contact you directly. I am a owner 1959 beetle. I have a nice german VDO accessorie gauge for tank and temperature (kombi-instrument für VW). Unfortunatelly the temp gauge does not work anymore. Do you have this kombi for sale? Case not could you help me by indicating how can i find it? Many thanks. Aldrey
Wolfie schrieb am 15.07.2015 - 18:11 Uhr
Hallo,
hätte auch gerne den 5 PS Aufkleber wie Christian. Bräuchte auch noch ein paar Infos und evtl. Teile für meinen Ovali, kannst mir da weiterhelfen?
Grüße
Wolfie
Pierre Kleist schrieb am 13.07.2015 - 22:12 Uhr
Please Im interested in buying a hazet like screwdrivers for my spare kits.
Could you please inform me how to do the process because in your page I cannot find any information about
christian schrieb am 03.06.2015 - 09:15 Uhr
Hallo,
ich muss mich Tim anschließen und auch fragen: wie bekomme ich den 5PS Aufkleber?!

Grüße
Christian
Pascal schrieb am 03.06.2015 - 00:59 Uhr
Hallo
Tolle Seite, interessante Geschichten, einfach geil...
Ich habe noch eine Mailadresse gesucht... entweder sehe ich die nicht, oder diese ist nicht vorhanden..
Ich habe da eben noch eine Ersatzteilanfrage..

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz