Gästebuch

Einträge: 102 | Besucher: 35051

Axel schrieb am 24.10.2015 - 23:14 Uhr
Hi Andy,
muss man sich jetzt Sorgen um dich machen ??
Gruss
Dusan schrieb am 25.08.2015 - 16:54 Uhr
HI Mate, love your site and what you are doing with cars. Just a practical question. Where can I get the parts to full flow my 30hp engine!

Cheers,

Dusan, The netherlands
Aldrey Martins schrieb am 02.08.2015 - 00:31 Uhr
Hello
I would like to contact you directly. I am a owner 1959 beetle. I have a nice german VDO accessorie gauge for tank and temperature (kombi-instrument für VW). Unfortunatelly the temp gauge does not work anymore. Do you have this kombi for sale? Case not could you help me by indicating how can i find it? Many thanks. Aldrey
Wolfie schrieb am 15.07.2015 - 18:11 Uhr
Hallo,
hätte auch gerne den 5 PS Aufkleber wie Christian. Bräuchte auch noch ein paar Infos und evtl. Teile für meinen Ovali, kannst mir da weiterhelfen?
Grüße
Wolfie
Pierre Kleist schrieb am 13.07.2015 - 22:12 Uhr
Please Im interested in buying a hazet like screwdrivers for my spare kits.
Could you please inform me how to do the process because in your page I cannot find any information about
christian schrieb am 03.06.2015 - 09:15 Uhr
Hallo,
ich muss mich Tim anschließen und auch fragen: wie bekomme ich den 5PS Aufkleber?!

Grüße
Christian
Pascal schrieb am 03.06.2015 - 00:59 Uhr
Hallo
Tolle Seite, interessante Geschichten, einfach geil...
Ich habe noch eine Mailadresse gesucht... entweder sehe ich die nicht, oder diese ist nicht vorhanden..
Ich habe da eben noch eine Ersatzteilanfrage..
Timo schrieb am 11.05.2015 - 09:06 Uhr
Hallo wie kommt man an den 5 PS Aufkleber ??
Bräuchte 1 x weiß.
Gruß Timo
Mario schrieb am 10.03.2015 - 12:35 Uhr
Allergrößten Respekt vor der Arbeit die Du Dir gemacht hast mit den Ovalis. Ich nehme Dein Engagement als Vorbild für das Projekt meiner Frau: 55er Ovali. Er soll fast genauso restauriert werden wie Du das gemacht hast. Komme eher von der wassergekühlten Golf 2 Fraktion. Da hab ich schon einiges hinter mir...siehe homepage... Jetzt aber erst mal lernen, lernen lernen... Zerlegt ist er schon. Bodengruppe geht bald zum Sandstrahlen.
Anzeige:
Schnelles SSD-Webhosting mit Domain bei Abonda
  • Traffic unlimitiert - kein Kostenrisiko
  • Leistungsstarke Features inklusive, wie Typo3, Joomla, WordPress usw.
  • Inklusive: SSL-Zertifikat
  • Inklusive: Backupmanager
  • und viel mehr...
Mehr Infos hier...
 
Schmidt schrieb am 07.01.2015 - 12:08 Uhr
Hallo,
ich bin auf der Suche nach der Einteilung in mm für einen Benzinmessstab für einen Tank Bj 49.
Ich habe mehrere zur Verfügung, jeder ist aber etwas anders.
Können Sie mir weiterhelfen ???
Vielen Dank für eine Antwort.

Grüße

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz